0732 23 99 00 office@esv-personal.at

Ich hatte bisher persönlich keine Erfahrung mit Personalberatern, war jedoch aufgrund von
Erzählungen eher skeptisch, als ich den Anruf von ESV erhielt.
Durch das sehr offene und professionelle Telefongespräch, wo ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl
hatte, zu etwas „gedrängt“ zu werden, wurde ein gewisses Vertrauen hergestellt und ich
übermittelte meine Unterlagen an ESV.
Es wurden meine Erwartungen und Bedürfnisse aufgrund der räumlichen Distanz im Vorfeld
telefonisch sehr gut und wertschätzend von ESV abgeklärt.
Ich fühlte mich immer bestens betreut und terminliche Zusagen zwecks Klärung offener Punkte
wurden immer gehalten.
Das persönliche Vorstellungsgespräch hatte ich dann gemeinsam mit ESV gleich beim
Zielunternehmen in Oberösterreich. Ich war überrascht, wie genau die im Vorfeld übermittelten
Informationen zutrafen, wie gut auch die zwischenmenschliche Komponente beurteilt wurde, ohne
uns persönlich zu kennen. Die Aufbereitung durch ESV war höchst professionell, auch das
Zielunternehmen entsprach meinen Vorstellungen.
So kam es schnell zur Entscheidung und ich kann jetzt GU-Projekte im Hochbau für ein ober-
österreichisches Unternehmen in Wien umsetzen. Dabei habe ich einen großen Handlungsspielraum
und Eigenverantwortung, was mir persönlich wichtig ist.
Ich bedanke mich bei ESV für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Meine anfänglichen Bedenken
gegenüber Personalberatern wurden rasch ausgeräumt, ich kann ESV mit ruhigem Gewissen und aus
Überzeugung weiter empfehlen!