0732 23 99 00 office@esv-personal.at

ESV – einen Schritt voraus.

Langfristige Partnerschaften sind unser Ziel

 

ESV baut Brücken zwischen Unternehmen, die nach neuen Mitarbeitern suchen und Personen, die auf dem Weg sind, sich beruflich zu verändern. Wir begleiten beide Seiten professionell und wertschätzend.

Unsere jahrelange Erfahrung zeigt, dass neben den fachlichen Voraussetzungen auch die Erwartungen, Werte und Ziele beider Seiten gleich sein müssen, damit die Basis für eine langfristige Beziehung gegeben ist.

Für unsere Kunden sind wir HR-Spezialist und in unterschiedlichsten Facetten ein wesentlicher Teil der unternehmenseigenen Personalentwicklung. Personen, die sich beruflich verändern wollen, sehen in uns einen Partner, der gute Kontakte zu führenden Unternehmen in der heimischen Wirtschaft pflegt. Dadurch sind unsere Bewerber bei der Jobsuche mit ESV „einen Schritt voraus“.

Die Personalsuche gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger, ist zeit- und kostenintensiv. Gutes Personal ist jedoch ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg und daher ist es wichtig, sich kompetente Hilfe und Unterstützung zu holen.

Die richtige Investition für den gemeinsamen Erfolg

 

Auch für Personen, die eine neue berufliche Herausforderung suchen, gestaltet sich die Jobsuche aus folgenden Gründen nicht immer leicht: fehlende Kenntnisse speziell über kleinere Unternehmen in Nischenbereichen, nicht veröffentlichte Positionen, man in Bezug auf das soziale Umfeld und die Unternehmenskultur des Zielunternehmens „sicher“ sein will , dass man bei der Suche anonym bleiben möchte, etc….

Dafür gibt es ESV Personalmanagement, wo die Zielgruppe im technischen Bereich liegt. Wir präsentieren den richtigen „Partner“. ESV erledigt sämtliche Vorarbeiten bis hin zum Abschluss in den Bereichen Personalvermittlung und Personalbereitstellung.

Jahrelange Erfahrungen in diesen beiden Bereichen garantieren den Erfolg. Denn ein neuer Mitarbeiter kostet viel Geld und das will gut investiert sein. Auch eine berufliche Veränderung muss gut überlegt werden, denn es soll ein Schritt zur Weiterentwicklung auf der Karriereleiter sein.

Gerhard E., 52 Jahre, Elektrotechniker in Linz

Nach 28 Jahren im gleichen Unternehmen machte ich eine berufliche Weiterbildung im Bereich Alarm- und Sicherheitstechnik. Für 5 Jahre fand ich in einem kleineren Unternehmen eine Einsatzmöglichkeit, leider veränderte sich die Auftragslage und ich musste mich erneut...

mehr lesen

Ing. Andreas J., 37 Jahre, GU-Projektleiter in Wien

Ich hatte bisher persönlich keine Erfahrung mit Personalberatern, war jedoch aufgrund von Erzählungen eher skeptisch, als ich den Anruf von ESV erhielt. Durch das sehr offene und professionelle Telefongespräch, wo ich zu keinem Zeitpunkt das...

mehr lesen