0732 23 99 00 office@esv-personal.at

Nach 28 Jahren im gleichen Unternehmen machte ich eine berufliche Weiterbildung im Bereich
Alarm- und Sicherheitstechnik. Für 5 Jahre fand ich in einem kleineren Unternehmen eine
Einsatzmöglichkeit, leider veränderte sich die Auftragslage und ich musste mich erneut auf die
Jobsuche machen. Im Zuge meiner aktiven Suche lernte ich die Firma ESV kennen und von Anfang an
war die positive Unternehmenskultur der ESV zu „spüren“ und es wurde schnell eine Vertrauensbasis
aufgebaut, schon das Erstgespräch war sehr angenehm.
Ich hatte stets das Gefühl, dass es immer um mich ging, ich mit meinen Erwartungen und
Vorstellungen an einen neuen Dienstgeber immer im Mittelpunkt aller Überlegungen stand.
Vom ersten Telefonat bis zur erfolgreichen Vermittlung wurde ich von ESV sehr professionell
begleitet und heute kann ich meinen Job im Bereich der Alarm- und Sicherheitstechnik bei einem
großen namhaften Unternehmen ausüben, wo ich mit einer langfristigen Beschäftigung rechnen
kann.
Ich bin dort als Elektrotechniker im Einsatz, kann meine berufliche Erfahrung sehr gut einbringen
und fühle mich im Unternehmen sehr willkommen!
Auf meine Frage, was ESV heißt, bekam ich damals die Antwort, ESV steht für „Einen Schritt voraus“ –
ich kann dies nur bestätigen, mit Euch war ich bei der Jobsuche genau um diesen Schritt voraus und
ich empfehle Euch gerne weiter – Danke!