Raus aus dem Nebel – freie Sicht auf geeignetes Personal bzw. den optimalen Partner

Ein Gespür für Menschen und Erfahrung

Unternehmen kommen immer wieder in die Situation, auf der Suche nach dem richtigen und passenden Mitarbeiter zu sein. Hier kommen wir ins Spiel, ESV Personalmanagement ist Ihre optimale Unterstützung. Wir setzen unser Wissen und unsere jahrelange Erfahrung bei der Suche von Spezialisten aus dem gewerblichen Bereich (Facharbeiter), eines HTL-Absolventen bis hin zu Führungskräften professionell für Sie ein.

Oftmals reicht die „herkömmliche“ Suche nicht aus – hier ist die Direktansprache unumgänglich. Die Direktansprache ist ein besonders sensibler und aufwändiger Bereich, der viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen voraussetzt, um zum entscheidenden Erfolg zu gelangen.

Wir als Teil Ihrer Personalentwicklung

Individuelle Lösungsansätze für jedes Unternehmen garantieren dabei den bestmöglichen Erfolg. Kostenintensive Fehlbesetzungen werden durch strukturiertes Management weitgehend ausgeschlossen.

ESV Personalmanagement bietet Ihnen bei der Suche nach technischem Personal beste Branchenkenntnisse – diese führen zu besten Ergebnissen.

ESV sucht für Sie schon heute das Personal von morgen!

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

• Umfassende Kundenberatungsgespräche – Analyse Ihres Personalbedarfs
  • Konzeption & Empfehlung zur Suchstrategie durch unsere Projektleiter
  • Strukturierte Personalsuche (Datenbank, Netzwerke, Internetplattformen, Inserate,…)
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Personalinseraten in Print- & Onlinemedien / Social Media
  • Lebenslaufanalyse (Werdegang, Fähigkeiten, Erwartungen,…)
  • Strukturiertes Bewerbermanagement während des gesamten Personalsuchprozesses
  • Ausführliche Telefoninterviews mit Dokumentation
  • Persönliche Interviews mit Kandidaten der engeren Wahl / Einholung von Referenzen
  • Kandidatenbewertung in Form eines aussagekräftigen Dossiers
  • Gesprächskoordination beim Unternehmen und gegebenenfalls Moderation
  • Abschlussgespräch mit beiden Parteien inkl. Handlungsempfehlungen