Im Rahmen meiner Arbeitssuche kam ich zufällig mit der Firma ESV in Kontakt.
Da ich in meinem Berufsbereich sehr spezialisiert bin und die diversen Personaldienstleister eher
standardisierte Aufgaben anbieten, bin ich mit keiner großen Erwartungshaltung zum persönlichen
Termin erschienen.
Das vorherrschende Gesprächsklima empfand ich als sehr angenehm und ich hatte den Eindruck,
dass neben meinem fachlichen Können meine Wünsche im Mittelpunkt stehen! Rückblickend darf ich
sagen, dass diese Wahrnehmung absolut richtig war!
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ein von mir als  „nicht einfach umzusetzend“
eingestufter Berufswunsch Wirklichkeit werden würde!
Durch die – von Firma ESV- eröffnete Möglichkeit bin ich nun im absoluten Wunschsegment  meines
Fachgebietes sehr erfolgreich tätig!
Täglich warten auf mich neue, spannende Herausforderungen in der Entwicklung von Prototypen und
deren Umsetzung in die Praxis.
Besonders hervorheben möchte ich die intensive Beratung, die menschliche Kompetenz, die
Zuverlässigkeit und das vernetzte,  innovative Denken der ESV!
Wenn jemand aus meinem Umfeld professionelle Unterstützung in beruflicher Hinsicht sucht,
empfehle ich ihm auf jeden Fall den Weg in die Estermannstraße 6 in Linz – es lohnt sich!